IMG_20210217_091905.jpg

Vermittlerin Tagesfamilien

Bea Kubasiak

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg, aus einer Pfütze ein Ozean und aus Plänen Überraschungen.

Seit 1986 arbeite ich hauptsächlich im pädagogischen Bereich. Hier konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln, wie z.B. Eltern- und Teamarbeit. Seit 2012 bin ich in der KiBe Wädenswil tätig. In verschiedenen Weiterbildungen konnte ich mein Wissen stetig erweitern.

Meine Erfahrungen, welche ich während meiner beruflichen Laufbahn sammeln konnte, werden mir sicher bei meiner neuen Herausforderung als Vermittlerin der Tagesfamilien zu gute kommen. Ich freue sehr, auf auf eine gute Zusammenarbeit mit den Tagesfamilien und den abgebenden Eltern.

Bea Kubasiak
Eintrachtstrasse 24
8820 Wädenswil

044 780 37 57
tagesfamilien@kibe-waedenswil.ch